Begeisterung für Bellamy Brothers, Jonny Hill und Rhein Valley Line Dancers

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte das 11. Rock around Malbun am 4. Juni 2022 wieder voll durchstarten. Mit «The Bellamy Brothers», «Jonny Hill» und den «Rhein Valley Line Dancers» traten drei Gruppen auf, die den Geschmack des Publikums exakt zu treffen vermochten. Rund 400 Besucherinnen und Besucher waren begeistert.

Der neue Standort Schluchertreff entpuppte sich als optimal. Sowohl betreffend Verpflegung wie auch von der Infrastruktur her hätte es nicht besser sein können.

Unser herzliches Dankeschön gilt allen, die zum erfolgreichen Event beigetragen haben: insbesondere allen Sponsoren und Gönnern! Ohne sie wäre ein Anlass wie «Rock around Malbun» nicht durchführbar.

Das nächste 12. Rock around Malbun findet am 10. Juni 2023 statt. Wir freuen uns auf erneut zahlreiche Besucherinnen und Besucher!

Impressionen 2022

Pussycat

Les Sauterelles

Smokie in Gamprin

Live Acts